Keine Angst Zahnarzt Praxis Leipzig - Ines Agthe

Keine Angst vorm Zahnarzt

Mehr Menschen als man glaubt, gehen nicht ohne Angst zum Zahnarzt. Ihre Angst kann verschiedene Gründe haben. Und es ist verständlich, warum man nicht einfach so tun kann, als sei die Angst nicht da.

Endlich wieder schmerzfrei sein? Und ohne Angst eine Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt wahrnehmen? Niemand muss sich wegen Zahnarztangst schämen oder weil man lange nicht beim Zahnarzt war. Fassen Sie sich ein Herz und kommen Sie in unsere Zahnarztpraxis. Auf jeden Fall: willkommen sind uns auch Patienten mit Zahnarztangst.

Aufmerksame Mitarbeiter – schmerzfreie Behandlung

Sagen Sie einfach, wenn Sie Angst haben. Wir hören Ihnen zu, erfragen Ihre Wünsche und erleichtern Ihnen den Aufenthalt in der Zahnarztpraxis. Hier sind Sie nicht sich allein überlassen.

Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir, welche Zahnbehandlung am besten für Sie geeignet ist. Weitgehend kann dann die Zahnbehandlung schmerzfrei erfolgen.

Ohne Angst beim Zahnarzt

Vereinbaren Sie einen Termin, können Sie sich mit der Praxis vertraut machen und die Schwestern kennenlernen. Erfahren und sensibel kann Zahnärztin Frau Agthe auch sehr ängstlichen und sehr schmerzempfindlichen Patienten helfen.

Warten Sie nicht ab, bis Zahnschmerzen oder andere Beschwerden im Mund übergroß werden. Schreiben Sie uns oder rufen Sie an:

›› Kontakt